My-Oliveoil.com ist in Weihnachtsstimmung!

Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit haben wir unserer Homepage einen kleinen weihnachtlichen Touch verpasst, um uns, unsere Kunden sowie auch alle anderen Besucher unserer Webseite in Weihnachtstimmung zu bringen. Dank geht raus an unseren Systemadministrator, der sich darum gekümmert hat.

Unser Logo hat die Weihnachtsmütze aufgesetzt und jeder Besucher wird auf der Startseite direkt mit einem netten Weihnachtsgruß beglückt. Auf Wunsch lässt sich sogar Weihnachtsmusik aktivieren, um so richtig in Stimmung zu kommen. Und genau das brauchen wir, Stimmung! Vor allem bei unseren Vertriebs- und Handelspartnern, denn unsere letzte Quartalslieferung, mit unseren leckereren Produkten aus unserem stetig anwachsenden My-Oliveoil Sortiment, steht vor der Tür und dank Götterbote Hermes auch bald in den Regalen unserer geschätzten Kunden – pünktlich zum Weihnachts- und Jahresendgeschäft.

Und wer weiß, vielleicht versteckt sich ja in unseren Probesets, die sowohl an neue, als auch bestehenden Vertriebs- und Handelspartnern verschickt werden, demnächst ja schon eine neue Produktprobe, die unser Sortiment an kretischen Produkten erweitern wird?!

Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt wünschen wir, die My-Oliveoil Family allen Lesern erst einmal eine schöne und besinnliche Advents- sowie Vorweihnachtszeit.

Zum Abschluss noch ein kleines Adventsgedicht:

Advent, Advent, ein Olivenzweig brennt.
Erst einer,
dann zwei,
dann drei,
und schließlich vier,
und plötzlich steht auch schon die Lieferung vor der Tür.

 

Eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit wünscht

Ihre My-Oliveoil Family