Göttervater-Zeus lässt uns immer mühsamer Abschied nehmen!

Traumhaft war es. Schön war es. Warm (teilweise heiß) war es. Atmoshpärisch war es. Erkenntnisreich war es. Freundschaftlich war es. Erfolgreich war es. Entspannt war es. Familiär war es. Coronafrei war es. Ein wahrlich goldener Oktober und super sonniger November hier bei uns in Kamilari/Südkreta war es.

Aufgrund des warmen Wetters hat sich der Beginn unserer Olivenernte bis in den November verzögert. Erst jetzt beginnt unser Konstantions nebst Team so langsam, die diesjährige Ernte zu starten.

Bis zur Jahresendlieferung erhalten wir aber bereits frisch gepresstes Olivenböl aus unserer My-Oliveoli Manufaktur Papadakis Olivegroves. Alle sind wir neugierung, wie die diesjährige allgemeine Qualität ist.

Gemeinsam mit unerem Praktikanten sitzt die My-Oliveoil Family wieder im Flieger und düst (natürlich mit Mund-/Nasenschutz) wieder in das Corona verseuchte Deutschland (gemäß Medien und Regierung). Die Pflicht ruft, unserer Vertriebs- und Handelspartner möchten betreut und bedient werden. In einigen Tagen fährt Kreta Corona bedingt auch nochmals runter. Dann geht hier dort nichts mehr!

Wünschen wir allen Kretanern trotz der momentan suboptimalen Zeit eine einigermaßen normale „Winterzeit“ und Durchhaltevermögen.

Entspannte Grüße aus dem Flieger

Ihre My-Oliveil Family