18 Stunden-Arbeitstage, Produktions-Vollauslastung – die My-Oliveoil Manufaktur am Anschlag!

Bei Zeus, das war wirklich eine Geburt…

Auch in Griechenland stehen seit November wieder die Räder im gesamten Land, so auch bei uns auf Kreta, nahezu still. Trotz diesem neuerlichen Lockdown und Ausganggssperren in Gesamt-Griechenland, geschlossenen Firmen mit vielen Entlassungen, Lieferengpässen und total frustierten Kretanern haben wir es geschafft, alle unsere Vertriebs- und Handelspartner*innen, die vielen Dirket-/End- und Industriekunden mit viel Engagement, Einsatzbereitschaft, Improvisationsgeschick bei uns in der My-Oliveoil Manufaktur in Kamilari/Südkreta pünktlich noch passend zum vorweihnachtlichen-/Weihnachts- und Jahresendgeschäft zu beliefern. Unserem Konstantinos nebst Team sowe auch unserer Spedition gilt besonderen Dank!

 

Umso mehr freuen wir uns, dass die gesamte My-Oliveoil Family auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken kann. Nahezu 200 neue Vertriebs- und Handelspartner konnten wir in diesem ablaufenden Jahr hinzugewinnen. Unser My-Oliveoil „Spirit of Crete Premium Bio Olivenöl“ [Native Extraklasse], 0,3 %, aus unserer My-Oliveoil Manufaktur in Kamilari/ Süd-Kreta bedeutet für alle Genießer  einfach Lust auf Genuss…

Genießen und erleben den Spirit of Crete, das flüssige Gold Kretas!

S P I R I T  O F  C R E T E
100 % Kreta – 100% Bio – 100% Natur

hre My-Oliveoil Family

fIn Kürze mehr…