Das My-Oliveoil Premium Bio Olivenöl mit der ganz besonderen Wirkungen!

Eigentlich hatte man immer gedacht, das Geheimnis der mediterranen Ernährung sei der Rotwein bzw. das in grossen Mengen in ihm vorhandene Resveratrol – ein antioxidativer Pflanzenstoff mit äusserst nützlichen Eigenschaften für die menschliche Gesundheit. Denn Resveratrol kann im Körper Prozesse aktivieren, die vor Krankheiten schützen und zu einer verlängerten Lebenserwartung führen. Masheks Team aber ist der Meinung, es sind die Fettsäuren im Olivenöl, die als Bestandteil der mediterranen Ernährung die entsprechenden Prozesse im Körper aktivieren.

Da kommt doch jetzt insbesondere das My-Oliveoil Premium Bio Olivenöl (Native Extraklasse) aus der My-Oliveoil Manufaktur Papadakis Olive Groves ins Spiel. Aufgrund der besonderen Ernte- und Verarbeitungs-Philosophie, die biologisch zertifiziert ist, schützt Olivenöl beispielsweise vor den schädlichen Auswirkungen von Luftverschmutzung und hält das Blut dünnflüssig, was schon allein zu einer deutlichen Reduzierung von Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Beschwerden führen kann.

Olivenöl kann zudem in der kalten und warmen Küche eingesetzt werden, ist also sehr vielseitig, so dass man nicht viele unterschiedliche Öle benötigt.

Auf die Gesundheit und Lust auf Genuss…

Ihre My-Oliveoil Familiy