Olivenbaum-Patenschaftsgrundstück – Vorbereitende Pflanzzeit auf Kreta!

Das neue Grundstück ist vermessen. Die vorbereitenden Arbeiten nahezu abgeschlossen. Nun geht es ans Pflanzen.

Aufgrund der hohen Nachfrage von Olivenbaum-Patenschaften haben wir uns entschlossen, die bereits vorhandenen Planungen etwas vorzuziehen. Somit starten wir zu Beginn des Frühlings bei uns in Kamilari/Südkreta mit der Neupflanzung von jungen Olivenbaum-Setzlingen.

Auf einer Grundstücksfläche von etwa 1.500 qm pflanzen wir 30 neue Olivenbäume, die ökologisch-nachhaltig bewirtschaftet werden und zukünftig Bio zertifiziert sind. Gilt es diesbezüglich, unsere neuen kleinen Olivenbäume bis zur ersten Ernte drei bis fünf Jahr zu hegen und zu pflegen.

Alle bisherigen Olivenbaum-Paten sind herzlich eingeladen, uns in Kamilari zu besuchen und die Olivenbaum-Plantage der My-Oliveoil Family zu besichtigen.

Jassa und sonnige Grüße von Kreta

Ihre My-Oliveoil Family